FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
i-a-s-gmbh.de Der Tiger Rundgang

Landschaft.

Drache

Schildkröte

Phönix
Der Tiger symbolisiert die weibliche Seite

Der Tiger

Der Tiger symbolisiert die weibliche Seite und sollte immer etwas weniger ausgeprägt sein als die Drachenseite sonst dominiert die Frau.

Eine Erhebung in diesem Bereich stärkt die Mutter und die Familienbeziehungen.

Der Tiger liegt ständig auf der Lauer nach sich schnell bewegenden Gelegenheiten,
hat aber auf der anderen Seite eine unendliche Geduld auf Beute zu warten die man noch nicht sieht, von der er aber weiß das sie zum Vorschein kommen wird um dann blitzartig zuschlagen zu können..

Seine Weitsicht , Hellhörigkeit und sein siebter Sinn läßt ihn die geschäftlichen Chancen wahrnehmen und zum Erfolg werden , die andere verpassen.

Eine Erhöhung in diesem Bereich fördert:

Zusätzliches Einkommen aus unerwarteten Quellen

Schnelle und richtige Entscheidungen

Intuition, Annehmen der inneren Führung

Mütterlichkeit und bedingungslose Liebe

Selbstbewußtsein und Verantwortung bei reeller Einschätzung der Möglichkeiten

Vitalität und innere Motiviertheit

Souveränität und Entscheidungskraft


FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum