Danke

Danke, dass du dich dazu entschieden hast mit mir den Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen und das kommende Potentialgespräch. 

Ich würde dir zuerst gern den Ablauf zeigen, sodass du gut vorbereitet bist und weißt was auf dich zukommt.

Zunächst wird einer meiner Mitarbeiter auf dich zukommen und in den nächsten 72 Stunden telefonisch kontaktieren. Dabei geht es zum einen darum ein passenden Termin für das gemeinsame Gespräch auszumachen und zum anderen, dass du uns ein paar Infos über dich gibst, sodass ich mich besser auf das Gespräch vorbereiten und dir auch einen wahren Mehrwert liefern kann.

Danach ist es dann auch schon soweit. Wir beide sprechen in einem persönlichen Potentialgespräch.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen. 

Bis dahin alles Gute, 

dein Willi